Suche
  • Smaragdgruen

STOP! KEIN 3 G! Dafür Himmel auf Erden!


Bist du ein Arbeitgeber/ Dienstnehmer? Ist dir bewusst, was die Regierung hier und jetzt von dir verlangt?

Sie wollen, dass du dich am größten Verbrechen gegen die Menschlichkeit beteiligst! Willst du das wirklich? Bist du bereit die Konsequenzen zu tragen, wenn du die 3G-Regel, so wie es die Regierung will, umsetzt?

Auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit steht ua die Todesstrafe! Sofern du noch nicht erwacht bist, gehe ich davon aus, dass du Angst vor dem Sterben hast, also überlege dir gut, ob du dem folgst, was diese Regierung verlangt.

In dieser Matrix haben wir eine Verfassung mit den einhergehenden verfassungsgemäß gewährleisten Grundrechten und mit diesen Verordnungen dieser Regierung kommt es zu Verstößen gegen verfassungsgemäß geregelten Gesetzen, Grundrechten und das ist in dieser Matrix verboten! Warum beteiligst du dich dann? Du verstößt gegen deine Verfassung und wofür?

Es darf keiner, sofern du es nicht erlaubst, deine Arbeitsstätte, Betriebsstätte für Kontrollen betreten, sofern er nicht einen Hausdurchsuchungsbefehl unterschrieben von einem Richter vorweist! Also, wovor hast du Angst?


Ich appelliere an dich und ruf dich auf zum aktiven Widerstand gegen die Verbrechen gegen die Menschlichkeit: Sage NEIN! Bei mir dürfen meine Mitarbeiter atmen, leben und die Freund, das Leben spüren! Es wird Zeit zu zeigen, ob du eine Seele hast, oder ob du zu den zahlreichen Lemmingen zählst, die ihr Recht auf Freiheit aufgeben, die mitmachen, um am Ende des Tages mit dem Verbrechen gegen die Menschlichkeit konfrontiert zu werden!


Ich appelliere auch an die Lehre, dass sie endlich aufhören, die armen, wehrlosen, leicht beeinflussbaren Kinder, die man ihnen anvertraut hat, mit ihren Impfhochgesängen zu überfluten, zu impfen, zu behaupten, wir, die das Leben ehren, die den Schöpfer-GOTT in sich erkannt haben, sind Verschwörungstheoretiker, Nazis. Ihr wisst, dass auch ihr euch an den Verbrechen gegen die Menschlichkeit dadurch beteiligt und selbiges verwirklicht! Noch dazu unter verschärften Umständen: Kindern! Lasst unsere Kinder in Ruhe und in Frieden leben und wenn ihr damit nicht klar kommt, dann verlässt das total verstümmelt und schrecklich zerstöret Bildungssystem! Lass eure Finger von den Kinder. Ihr kommt mir vor, wie die Kinderfänger! Wollt ihr wirklich so in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden?


Und an alle impfenden Ärzte, Krankenschwester, Pfleger, testenden Personen, ich hoffe, ihr seid euch bewusst, dass auch ihr das Verbrechen an die Menschlichkeit verwirklicht und ihr wisst, was euch blüht. Ich verachte solche Kreaturen! Ich kann und werde nicht verstehen, wie man freiwillig bei solchen Verbrechen mitmachen kann!


Ich habe von Beginn an NEIN gesagt, versuchte und versuche bis heute alle denen, die Hilfe brauchen, zu helfen mit den Mitteln, die mir zur Verfügung stehen, dafür werde ich denunziert, versucht man mich und meine Arbeitsstätte zu zerstören, zu töten, aber ich werde mit den hellen Seelen an meiner Seite nicht aufgeben und ich sage DANKE für deine Hilfe! Danke an die Lehrer, Ärzte, Krankenschwester, Pfleger, Polizisten, Soldaten, Beamte, Richter (zumindest die wenigen, die nicht korrupt und geimpft sind!), Juristen (sofern sie nicht verblödetet und/oder korrupt und geimpft sind!!!), Arbeitgeber, Dienstgeber, die JETZT N E I N sagen und sich vor die Menschen stellen und helfend zur Seite stehen!


Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam können wir den Himmel auf Erden schaffen!

221 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen