top of page
Suche
  • AutorenbildSmaragdgruen

Todesanzeige! - SCHRECKLICH


Die lange Vermisstensuche war leider ergebnislos!


Mit Bedauern müssen wir heute hier und jetzt bekanntgeben, dass trotz Einschaltung

- des Bundespräsidenten,

- des Bundeskanzleramts,

- des Bundesministeriums,

- des Bundesministeriums für Justiz,

- des Obersten Gerichtshofes,

- des Verfassungsgerichtes und Verwaltungsgerichtshof

und vor allem unter Einbeziehung

- der Polizeiinspektion Halberein, Riegersburg, Feldbach, Karlsdorf, Niklasdorf, Brück an der Mur, Leoben, Landespolizeidirektion Graz

das rechtsstaatliche Prinzip auf den Stufen des Verfassungsgerichtshofes nur noch Tod aufgefunden werden konnte.


Beteiligt an der Tat an vorderster Stelle waren

- die Rechtsanwaltskammer Steiermark unter der Leitung von Dr. Nobert Scherbaum, Mag. Wolfgang Dlaska, Dr. Georg Christian Gass, Dr. Axl Reckenzaun, Mag. Stefan Weileder, Dr. Michael Kropiunig, der Richterin Dr. Gabriele Seyffertitz, die zwischenzeitig den Ausweg angestrebt hat, der Richterinnen Mag. Kathrin Poltsch und Mag Ulrike Ruß sowie Mag. Elisabeth Schwarz und noch viele mehr, wobei wir uns in diesem Zusammenhang auf die Anzeigenden bzgl. der 63 Disziplinaranzeigen von Frau Dr. Sabine Deutsch, die im Beitrag vom 1.5.2023 Das Rechtssystem ist zu ENDE! Alles AUS! - Hilfe! Oder: Geht es noch korrupter?, enthalten sind, beziehen dürfen!


Vor allem muss das Augenmerk auf den Landesgerichthofpräsidenten Graz Dr. Deu, Vizepräsidenten Mag. Moshammer, Mag. Wlattnig, Landesgerichtshofpräsident Eisenstadt Dr. Mitterhöfer unter indirekter und direkter Beteiligung des Oberlandesgerichthofpräsident Graz Mag. Michael Schwanda, der bis 2018 die Sektion III des Bundesministeriums für Justiz geleitete hat, mit seinem Kollegen Dr. Thomas Hofmann unter Einbeziehung der Mag. Caroline List, dessen Ehemann ehemals die Sektion IV des Bundesministeriums für Justiz geleitete hat und den diversen StaatsanwältInnen in Graz allem voran Mag. Fauler gelenkt werden.

Es konnte in Erfahrung gebracht werden, dass

- der Paragraph-Software GmbH,

- der UVST Datendienste GmbH,

- die EDV-Technik Dipl.Ing.Went GmbH,

sowie DRITTE Institutionen, wobei hier die Ergebnisse in den nächsten Tagen vorliegen werden, an vorderster Front alle Daten an die Täter zu deren Unterstützung weitergegeben haben und vor allem die ÖGK und Finanz sich dem ganzen Komplott ohne Hinterfragung bis hinunter in die Gemeindeebenen angeschlossen haben. Man kann jetzt sogar schon Verbindungen bis hin zum Archivium Dokumentenarchiv Gesellschaft m.b.H. ziehen und wurde vom Rechtsanwalt Mag. Thuner bereitwillig der Drahtzieher in der Institution der Steiermärkischen Rechtsanwaltskammer mit dem oben zum Teil aufgezeigten Personenkreis aufgedeckt; naturgemäß ungewollt! Die Datenschutzbehörde in Wien sieht noch immer tatenlos zu!


Keiner wusste, wie schlimm und tief der Sumpf ist, der dazu beigetragen hat, dass das rechtsstaatliche Prinzip schlussendlich tot ist, vor allem in den Akteuren Konkurs, Exekutionen (vor allem Versteigerung) und Banken- sowie Kinderthematiken.


Mit tiefer Bestürzung nimmt das österreichische Volk zur Kenntnis, dass keine Daten mehr sicher sind, dass man sogar durch die Verwendung der Paragraph Software am LKH Graz und anderen Institutionen jederzeit einigen wenigen an vorderster Front Involvierten Einsicht in allen hochsensiblen, der Geheimhaltung unterliegenden Daten gibt. Jeder neue Reisepass und die dahinter liegende Unterschrift kann in diesem System missbräuchlich verwendet werden und daher jeder Staatsbürger auf einmal mit ua. einem Erwachsenvertreter konfrontiert werden…


Einer der zu tiefst Betroffenen ist Frau Dr. Sabine C.M. Deutsch, die sich vergeblich an der Wiederbelebung beteiligt hat; es konnte jedoch nur noch der Tod des RECHTSSTAATLICHEN PRINZIPES festgestellt werden.


Der Termin der Trauerfeier wird noch gesondert bekannt gegeben. Auf zahlreiches Erscheinen der betroffenen Staatsbürger der Republik Österreich, die nicht mehr schlafen, sondern aufgewacht sind, wird gehofft! Von Blumengaben ist bitte Abstand zu nehmen, vielmehr wird gegeben, Schreiben an die oben erwähnten Institutionen zu veranlassen!


RIP!


578 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Post: Blog2_Post
bottom of page