Suche
  • Smaragdgruen

Und du lässt dich noch immer impfen und glaubst nicht, was vor deinem Augen passiert?






https://telegra.ph/file/354a857c0b3604c5c9ad4.mp4


Wenn dir direkte Verlinkung nicht geht, dann bitte in Goggle kopieren und sagt mir, dass das alles nur eine Lüge ist, dass das alles nur ein Hirngespinnst der Verschwörungstheoretiker ist. Leider kenne ich durch meinen Job schon einige Opfer. Es tut weh zu sehen, wie vor allem die Kinder unter der Dummheit ihrer Eltern leiden!



und dann gibt es noch das:


https://telegra.ph/file/733b2ccff95035ff82c31.mp4


aber das ist - so deine Meinung - alles Blödsinn! Ich habe Kinder, die das Adrenochromabzapfen überlebt haben, kennenlernen dürfen und es ist so fruchtbar, wozu die Kreatur "Mensch" (die englische Übersetzung heißt Seemonster) wegen GELD, RUHM und EINFLUSS bereit ist zu machen ... ich verachte jede Kreatur, die in der Korruption mitmacht und die das alles akzeptiert ... setze ein Zeichen, schau dir die Filme, hör die die Musik nicht mehr an von den ganzen Starlights ... es gibt so viel helle Seelen und es wird Zeit!




93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen