Suche
  • Smaragdgruen

War das ua der Plan?


Die Chemtrails sind dir ein Begriff? Das in diesen ua Nanotechnik enthalten ist auch bereits bekannt. Der Achtjahresplan von Hillary Clinton sollte dir auch schon unter die Nase gekommen sein. Und jetzt kommt es:

Geplant war - und jetzt denke nach, wie viele von euch Kopfschmerzen haben - dass diese Nanotechnik in deinem Kopf, dein Gehirn und Nerven übernimmt, um dich in den Computer zu transferieren und damit du dort "lebst". Das Internet wurde einzig und alleine dazu geschaffen.


Und jetzt denk mal nach, alles was man uns im Kino, in den TV-Filmen und in den Zeichentricks gesehen hat, ist und wäre wahr geworden.

Wir, unsere Kinder, sind das Material, das die Kabale zum Leben braucht.

Uns hält man permanent in Ängsten, in Existenzängsten bzgl. Kreditrückzahlungen und warum brauchen wir diese Kredite, da uns vorgegaukelt wird, was wir alles brauchen. Um uns das zu kaufen, was wir eigentlich nicht brauchen, benötigen wir Geld, was wir bei Überschreibung unserer - ich drück es mal brutal aus - Seel bekommen. Was glaubst du, wieviel Starlights, Politiker, Unternehmer, Richter, Staatsanwälte, etc. ihre Seel für das bisschen mehr Geld, Ruhm, Erfolg verkauft haben?

Mir wurde oft Geld angeboten, wenn ich dafür meine Überzeugungen verkaufe. Ich habe es nie getan und wurde bis dato versucht, mich zu ruinieren, aber ich gebe nicht auf; ich vertrau in den Schöpfergott, in das Göttliche in denen Menschen mit Seele, ich vertraue in den Plan und ich vertraue darauf, dass President Donald J Trump mit den großen Männern und Frauen um ihn herum, die USA jetzt neue aufstellen und uns bitte ua mit der Hilfe von Putin und den anderen WHITEHATS helfen, den Sumpf in Europa endlich auszulöschen und Menschen mit Seelen wider einsetzen. Es muss aber jedem bewusst sein, dass wir wahrscheinlich zuerst das Militär der fremden Staaten brauchen werden, um wieder einen Weg aus dem Ganzen Schwachsinn, der uns als Realität aufgeladen wurde, zu schaffen.

Und damit endlich wieder unsere Kinder der Welt einen geschützten Platz haben, in dem sie beschützt aufwachsen können und das Böse nicht mehr vorhanden ist. Amen!

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Noch mehr qdrops

©2019 by emeraldgreen. Proudly created with Wix.com