Suche
  • Smaragdgruen

Warum ist der Österreicher so dumm?



Ich weiß nicht, wie lange ich noch zuschauen kann.

Du bindest deinem Kind einen Mundschutz um, obwohl ich dir sage, die Langzeitfolgen sind undenkbar schlimm. Du schadest durch das Verwenden des Mundschutzes dir, deinen Kindern! Hör doch endlich zu! Du atmest deine verbrauchte, feuchte Luft wieder ein, deine Lungen leiden und in weitere Folge macht sich der Schaden bei deiner Leber, deiner Niere bemerkbar. Warum hörst du nicht zu? Warum sagst du nicht NEIN? Bist du nicht fähig selbst zu bestimmen, zu entscheiden?

Du bist gesund und lässt dich einsperren? Warum? Das erste Mal in der Geschichte der Menschheit, wurden die Gesunden eingesperrt! Die Alten werden isoliert, damit sie schneller sterben, damit sie dem Staat mehr Geld sparen! Damit sie aber auch sicherlich sterben, wird den Alten Angst vor den Kindern gemacht und den Kindern wiederum wird eingeredet, sie sind gefährlich für ihre Omas und Opas! Wo sind die Beweise? Gibt es welche? Siehst du den Plan dahinter noch immer nicht?

Die Regierung erhöht Ihre Zuschüsse für ihre Diäten im Zuge der Corona-Krise, ändert im Zuge der sogenannten Pandemie sehr viele Gesetze, die für den Menschen waren. Warum lässt du das zu? Ein Gutes am Rande durch den EU-Betritt ist sowieso alles für die Katze, denn dadurch kam es zum Verstoß gegen unseren Friedensvertrag.

Du sitzt vor dem Fernseher. Der ORF, ATV, PULS4 und wie diese Sender alle heißen mögen, lügen dich an, behaupten, dass nur sie die richtigen echten Nachrichten bringen und du auf keinen Fall auf das, was du von den alternativen Medien hörst, hören sollst, denn diese sind ganz böse und das sind alles nur Verschwörungstheoretiker! Wach doch endlich auf!

Viren und Bakterien, Pilze, Würmer und Parasiten gibt es schon immer. Du musst dich einfach nur gesund ernähren, beginnen auf deinen Körper wieder zu hören. Mit den einfachsten Mitteln kannst du ein Leben lang gesund bleiben, aber dennoch lässt du dich und deine Kinder impfen. Weißt du eigentlich, womit? Was in den Impfungen enthalten ist? Ja der Herr Doktor hat gesagt…und was hat der liebe Herr Doktor sagt, wird angenommen und als die allwissende Wahrheit akzeptiert, ohne zu fragen, ohne zu hinterfragen! Jetzt muss ich dich enttäuschen. Den sogenannten Gott in Weiß gibt es nicht. Er ist auch nur ein Mensch, vollgestopft mit Wissen von den Pharmakonzernen! Bist du dir sicher, dass er sich auskennt? Mir wurde eingebläut, dass man immer das Ganze behandeln muss und dass ein jeder für sich selbst verantwortlich ist und dass beginnt schon beim Essen! Und man stelle sich vor, das würden die Menschen machen, dann bräuchte es diese Krankenhäuser - der Name ist für mich schon selbsterklärend – nicht mehr, es bräuchte keiner teuren Medikamente, Therapien. Oh Gott, dann würden diese großen Konzerne aber nichts mehr verdienen. Das geht doch nicht! Diese armen herzlosen Kreaturen hätten dann ja kein Geld mehr. Das ist mir ehrlich gesagt aber komplett egal!

Stell dir vor, du würdest darauf kommen, dass du das alles, was dir die Medien, die Werbungen vorspielen, was du brauchst, um dich gut zu fühlen, nicht brauchst, du würdest dich wieder darauf besinnen, was wichtig im Leben ist, nämlich das es dir und deiner Familie gut geht und dafür brauchst du kein großes Haus, keinen Swimmingpool, keine Urlaube in der ganzen Welt…dazu brauchst du nur deine Liebsten um dich, Ruhe und Frieden. Das Wiederentdecken des göttlichen Prinzips in dir. Wäre das so schlimm?

Du schickst deine Kinder in die Kindergrippen, Kindergarten, Schulen, Tagesbetreuungen, Feriencamps, etc. Weißt du eigentlich, was deinen Kindern dort beigebracht, angetan wird? Wäre es so schlimm, in kleinen Gruppen, die Kinder zu Hause zu unterrichten. Einmal von dir, dann von einem Opa, einer Oma, dann kommt die Tante oder der Onkel an die Reihe. Würden dann die Kinder nicht wieder die Werte, auf die es im Leben ankommt lernen, oder hast du sie auch schon vergessen. Bist du schon so im Hamsterrad drinnen?

Es braucht nicht viel im Leben, aber allem Anschein nach bist du zu dumm, um das zu sehen. Am liebsten würde dich so lange schütteln, bis du siehst, was da draußen alles los ist und worauf es wirklich nur ankommt! Das du endlich aufwachst!

Du dumm Nuss, das muss jetzt sein, wach doch endlich auf und benütze endlich wieder dein Gehirn! Übernimm wieder die Verantwortung für dich und deine Kindern! Gib nicht alles aus deiner Hand! Ich kann mir das alles nicht mehr mitansehen! Es tut weh, zu sehen, wie dumm du geworden bist! So, das musste ich jetzt mal los werden.

47 Ansichten

©2019 by emeraldgreen. Proudly created with Wix.com