Suche
  • Smaragdgruen

Was ist los mit unseren Ärzten?

Aktualisiert: Sept 11


Kann mir vielleicht einmal jemand sagen, wie es sein kann, dass sich die Ärzte nicht zusammenschließen, um gegen diesen Blödsinn, den einem die WHO und die anderen pharmaindustriegesteuerten sogenannten Mediziner und Wissenschaftler sowie die gekauften bzw. erpressten Politiker verzapfen, vorzugehen? Warum ziehen sie nicht alle an einen Strang? Sind die Ärzte genau so dumm und neidisch wie die Rechtsanwälte. Diese Zunft kenne ich von der Picke an.


Wenn sich die Ärzte, die sich gegen diese ganze Pandemie wehren, zusammenschließen und sich gemeinsam dem ganzen Irrsinn entgegenstehen würden, dann würden vielleicht einige der Ottonormalverbraucher beginnen, aufzuwachen. Dann könnte man nicht mehr diesen Blödsinn über die Mainstream-Medien verbreiten und dann müsste die WHO, deren Virologen, die dahinter stehenden Ärzte und Politiker endlich Rede und Antwort stehen und man könnte endlich das System, in dem wir alle hineingedrängt wurden, zum Stillstand bringen und neu aufstellen. Der Ottonormalverbraucher vertraut den Ärzten in Weiß blind und er macht alles, was ihm von diesen sogenannten Göttern in Weiß eingebläut wird. Warum nutzen die Ärzte nicht diese ihre Chance, um endlich für die Menschen zu arbeiten?

Mit einem Rundumschlag könnten sie die Menschen über Impfungen, Ernährung, Untersuchungsmethoden, etc. aufklären. Es gäbe so vieles, was von Grunde auf in der Medizin neu überdacht gehört. Die Diagnose müsste wieder gelehrt werden und vor allem müssten die Menschen lernen, mit ihrem Körper, ihrem Gefährt besser umzugehen, auf ihren Körper, der immer wieder die Problem, die er hat, anzeigt, zu hören; seine Zeichen zu lesen lernen. Die Pharmaindustrie und die dahinterstehenden Familienclans müssten endlich ausgeschaltet werden. Es bräuchte keiner weder der Arzt, noch das Krankenhaus oder die Pharmakonzern Profit aus der Krankheit der Menschen schlagen und ich trau mir zu wetten, es würde mit einem Male viel weniger bis kaum eine Krankheit mehr geben.

Aber fürs Erste, ihr Ärzte da draußen, tut euch zusammen und beginnt den Kampf! Es wird Zeit, dass ein jeder von uns seinen Part zum großen Ganzen beiträgt! Es liegt jetzt an euch! Stellt euch eurer Verantwortung! Die Menschen brauchen euch…

46 Ansichten3 Kommentare

©2019 by emeraldgreen. Proudly created with Wix.com