Suche
  • Smaragdgruen

Wichtig: Die letzten Tagen haben begonnen ...




Die POLITBOMBE -

Die ÖVP ist vor dem Absprung , die Koalition hängt am seidenen Faden - ÖVP will zu Ostern den Freedom Day Austria ausrufen und alle Maßnahmen beenden !!


Freitag mittag , konspiratives Mittagessen mit einem alten Freund , der in einem schwarzen Ministerstab sitzt und aus Überzeugung mir immer wieder Internas leakt .


Mitten in unser Gespräch platzt die Meldung über den neuesten " Geniestreich " des inkompetentesten Arzt Österreichs , den man auch noch zum beinahe allmächtigen Gesundheitsdiktator gemacht hat .


Heute Samstag tritt die schwachsinnige Impfpflicht in Kraft.

Und gestern gab es eine grosse Videokonferenz aller Bundesländer mit dem Ministerium , in dem technische und organisatorische Fragen besprochen wurden .


Frage eines Beamten :

Wie ist die Impfbefreiung organisiert ? Wie ist der Ablauf wo wird das eingemeldet , wie machen wir das in der Praxis ?

Antwort des Ministeriums : noch gar nicht.

Nachfrage : " wie bitte ? "

Antwort - es können noch gar keine Daten zur Befreiung eingegeben werden , weil es

die DATENPLATTFORM NOCH GAR NICHT GIBT !!


Ungläubige Nachfrage : " und wann kommt die ? "

Antwort : " die ELGA meinte - FRÜHESTENS Ende April " !!! 🤣


Mit anderen Worten - die Polizei soll ab 15.3 kontrollieren und strafen , aber es gibt noch gar keine Möglichkeit , irgendwelche Angaben zu überprüfen , wenn der Kontrollierte einfach angibt , er falle unter die Impfbefreiung !!


Es ist so unfassbar - sage ich zu meinem Gesprächspartner - der Mückstein hat tatsächlich die allerdümmste Truppe an Versagern um sich versammelt , die man jemals erdulden musste.

Und ab jetzt der Originalton der Unterhaltung :


Antwort meiner Quelle : " du meinst Dead Man Walking ?"

Darauf Ich : WAAS ? Schiesst's Ihr Ihn ab ?


Quelle : " Ja

Im Parlament hat die halbe ÖVP Mannschaft die letzten Tage Signale an die FPÖ und die andere Hälfte an die SPÖ ausgesandt .

Mückstein und seine Pfuscher sind nicht in der Lage , dem Verfassungsgerichtshof die gestellten Fragen zu beantworten , die Frist 18 .2 . wird verstreichen und der VFGH hebt in dem Verfahren ALLES auf . Alles ."


( Einschub - Achtung die Impfpflicht wird in DEM Verfahren NICHT behandelt !)

Fortsetzung Quelle


" Mückstein ist Geschichte , wir werden die Angriffe über Medien und Experten Mitte Februar starten .

Gleichzeitig werden wir - laut Befehl aus St Pölten - einen Totalschwenk machen , sobald die Zahlen einige Tage lang sinken , werden wir in der Öffentlichkeit den Freedom Day ankündigen !!

Und zwar rund um Ostern ."


Ich hake natürlich nach und überlege laut :

"Die Schweiz beendet alle Maßnahmen mit Ende Februar , Italien hat die meisten Massnahmen für Touristen schon aufgehoben( 3G gilt und wird kaum kontrolliert ) und die anderen Nachbarn sind auf dem gleichen Weg ."


Meine Quelle :

" Ja und die Deutschen ziehen mit . Dort steht im Gesetz das fixe Datum 31.3 , zu dem laufen ALLE Massnahmen aus .

Es gibt nur eine Möglichkeit, es um drei Monate zu verlängern und Scholz hat Nehammer schon gewarnt , dass Deutschland die Verlängerung nicht macht !


Das heißt - auch in Deutschland endet alles am 1.4. Und jetzt geht es in Österreich nur mehr darum -

wer springt als Erster vom Karussell ?


Und da Rendi und Ludwig nicht daran denken und der Mückstein politisch tot ist , werden wir ( Anm - die ÖVP ) auf Befehl aus St.Pölten die Chance nutzen .


Wir schiessen den Mückstein wegen Unfähigkeit ab , wenn sie Grünen dann abspringen und die Koalition aufkündigen , gehen wir im Juni in Neuwahlen POST Covid und machen auf " Wiederaufbau " .

Das ist der Plan . "

Quelle Ende


Darauf Ich :

" ist die Hanni nervös geworden ? "


Quelle :

" na was heisst nervös ? Die sind panisch . Die neuesten Umfragen sehen die Hanni bei 39

( Anm. vor Covid war die ÖVP NÖ bei 51 !! )

und je länger der Impfschas dauert , desto fester wird der Trend .


Die können nicht warten , bis der Mückstein so deppert ist und mit den Strafen tatsächlich anfängt.

Oder wenn der SuperGau kommt und der VFGH hebt das Gesetz auf - dann könnens die Koffer packen in St.Pölten und überall anders auch .

Also muss das Thema Covid noch vor der warmen Jahreszeit vom Tisch und das mit dem Impfen lass ma einschlafen. "

Quelle Ende


Ich gestehe , ich war einigermaßen fasziniert, obwohl meine eigenen Gedanken zum gleichen Ergebnis kamen.

Aber es ist halt doch was anderes , wenn man es aus dem Zentrum der Macht hört .


Meine letzte Frage an die Quelle :

" Und wann geht es los ? "


Antwort :

" so um den 15. bis 18. FEBRUAR , wenn das Desaster mit dem VFGH klar wird.

Zuerst aus dem Hofmedien , dann von Experten und dann kommen wir.

Es beginnt mit dem Abschuss vom Mückstein und der Chef wird in den ersten Interviews Signale in Richtung Freedom Day machen .

Geht bald los . Wirst sehen ."

Quelle Ende


Also liebe Mitleser .

Popcorn und Cola ( vielleicht mit einem ordentlichen Schuss Chivas 😉) bereit halten , nach den Wiener Ferien gehts los .

Lasst die Spiele beginnen 🤣🤣


Liebe Grüße

Gerald Markel

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen