Suche
  • Smaragdgruen

Wie lange noch?


Sie wollen, dass du dich IMPFEN lässt. Warum üben sie so einen Druck aus?

Warum wollen sie uns alle geimpft haben?

Klingelt bei dir den gar nichts?

Hast du deinen Hausverstand auch schon ausverkauft?

Sie wollen die Ungeimpften jetzt einsperren; was besser kann gar nicht passieren, denn wie begründen sie dann die ganzen Geimpften in den Krankenhäusern, unter den Toten?

Sie sollen nur so weiter machen!

Vielleicht verstehen die Geimften bald, dass man sie belogen hat, dass man sie als Versuchskaninchen verwendet, dass sie die armen sind! Was war bei der Veranstaltung in AstralCity? Fragt doch mal Dr. Google oder schau in die alternativen Medien! Ab dem Zeitpunkt des Einschaltens der Frequenz wurden die Geimpften zu Zombies und trampelten über ihresgleichen. Verstehst du noch immer nichts?

Ich rate ihnen aber, sie sollen endlich ihre Hände von den Kindern lassen, sie haben schon genug Schaden durch die Maßnahmen angerichtete und dem Faktum, dass so viele dumme Leute ihre Kinder in die Schulen schicken, nur wegen ihrer Geldsorgen bzw. weil sie hörig sind. Zu viele Kinder werden im pädophilen und satanistischen System, in dem eine jeder von euch verwickelt sein kann, missbraucht, verletzte und schlussendliche getötet! Es reicht!

Es muss einem jedem bewusst werden, dass jeder, der dieses System unterstützt, Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht und verurteilt werden wird! Es wird keiner verschont werden, sei es jetzt der, der den PCR-Test, die Impfung durchführt, seine Maskentragungspflichten umsetzt, zum Impfen auffordert und die Wehrlosen impfen lässt! Ihr werdet alle eure Strafe bekommen, seien es Reporter, Lehrer, Pfleger, Krankenschwester, Ärzte, Polizisten, Beamte, Richter, Regierungsmitglieder und so viele mehr ... ihr werdet nie wieder ruhig schlafen können! Das sei euch gewiss!

Daher an alle UNGEIMPFTEN: haltet durch! Das Ende ist in REICHWEITE und an die anderen: seid auf der Hut! Euer Ende naht!

126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen