Suche
  • Smaragdgruen

Zeit Farbe zu bekennen!




Es wird jetzt Zeit Farbe zu bekennen:

Willst du wirklich unter diesen Umständen weiterleben?

Willst du wirklich, sofern die Regierungen ko geht, einen neue wählen?

Willst du wirklich im Parteiensystem verweilen, wo man dir jede Art der Beteiligung, von Mitbestimmung nimmt?

Willst du dich wirklich weiterhin belügen lassen von denen, die ihre Seel verkauft haben an ein luziferisches satanistisches System?

Oder übernimmst du deine Verantwortung für dich selbst? Für dein ICH? Für dein Leben? Für das deiner Kinder? Gehst du weg vom Seerecht zuerst einmal in das Landrecht? Nimmst die ersten Schritte in die 5 Dimension?

Dann beginn JETZT!

Geht in Massen ohne Masken einkaufen,

unterstützte euch im stillen Widerstand,

geht nicht in Lokale, die euch davor nicht hingelassen haben,

kauft nicht jetzt in Geschäften ein, die euch davor nicht reingelassen haben,

nur weil ich, du, wir nicht in dem Versuch eine bedingt zugelassen Impfstoffes teilnehmen möchtest.

Und bitte zeigt mir jetzt nach 2 Jahren endlich den Virus? Wie setzt er sich zusammen? Wo wurde er isolierte? Warum bekomme ich aus den angemeldeten Patenten die Struktur des Viruses auch nicht heraus?

Geht euch endlich ein Licht auf oder geht es endgültig aus?


An all die, die uns in der Angst der Impfpflicht halten wollen: IHR KÖNNT MICH MAL ALLE! Impft euch und eures gleichen doch selbst den gesamten Impfstoff

Ich lass mich nicht zwingen, ich werde nie knien vor Satan und Co. Ich bin eine Geschöpf ausgestattet mit der göttlichen DNA angebunden an den Schöpfer und bin bestimmt vom Licht, der Liebe und der Auferstehung!

109 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen