Suche
  • Smaragdgruen

Zufälle gibt es auf Erden; oder doch nicht? Der Plan dahinter in Europa!




Vorab das Wichtigste für die österreichischen Menschen:

Die neue Volkspartei unter Kurz hat ihre Adresse in 1010 Wien, Lichenfeldgasse 7. Der Kalergi-Club (Europäische Gesellschaft Coudenhove-Kalergi) hat ihre Adresse in 1010 Wien, Lichenfeldgasse 7. Die Telefonnummer unterscheidet sich nur dadurch, dass der Club eine 100 hinten angestellt hat.

Zufall? Wer steht hinter dem Klaergi Club? Herr George Soros, sofern er noch lebt, der letzte Überlebende des Coudenhove-Kalergi-Clans. Vom Kalergi Plan für Europa haben noch nicht sehr viele Menschen gehört. Dessen Ziel es ist kurz gesagt: Das Auslöschen des deutschen Volkes, zu dem Deutsche, Schweizer, Österreicher, Polen, etc. zählen.

Wundert dich jetzt noch etwas?

Und jetzt zur Geschichte:

Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi gründete 1922 die “Paneuropa-Union”, der unter anderem Albert-Einstein, Otto von Habsburg, Winston Churchill, Konrad Adenauer und Thomas Mann angehörten. In den 20iger Jahren des vorigen Jahrhundert hat Coudenhove-Kalergi, der seit 1922 Mitglied der Wiener Freimauer-Loge „Humanitas“ war, ein Buch mit dem Titel “Praktischer Idealismus (1925)” geschrieben, welches ausführlich die Selbstauflösung und Vernichtung der europäischen Nation durch Schaffung der europäischen Union als solche behandelt. Nach der Veröffentlichung dieses Buches wurde ihm die Hilfe von Baron Louis de Rothschild zu Teil, der ihn mit dem Bänker Max Warburg zusammenbrachte, wobei dieser Bänker Kalergi mit Geld für seine europäische Bewegung unterstützte. Das Unglaubliche hinter dem Plan ist nicht von der Hand zu weisen, das Auslöschen der europäischen weißen Rasse.

So schreibt er selbst auf Seite 23 seines Buches mit dem Titel Praktischer Idealismus:

„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen“ (S. 23).

Der Plan dahinter, es sollte – so wie es schon in den Protokollen der Weisen von Zion steht – per Strafe verboten sein, dass Weiße sich fortpflanzen, um eine „braune“ dienende Masse zu schaffen; dies alles unter Hilfenahme der Massenimmigration.

Der Plan von Kalergi, der unter anderem von Renner und anderen österreichischen Bundeskanzler vorangetrieben wurde, war und ist es die heimische Bevölkerung in Europa auszulöschen. Das wird heute durch die Immigrations- und Asylantenpolitik perfekt von den europäischen Regierungen und der EU umgesetzt! Unser lieber Herr Kurz trägt das Nämliche mit voller Begeisterung bei.


Wie und warum kam dieser Freimaurer Coudenhove-Klageri auf diesen Gedanken, den man bis auf die Protokolle der Weisen von Zion zurückführen kann? Was war der Grund, das Ziel dahinter? Augenscheinlich wollte man eine europäische Union schaffen; der richtige Grund dahinter war, dass die weißen Nation in Europa zu stark und zu patriotisch geworden waren und so nicht in eine Weltorganisation eingegliedert werden hätten können.


Die Lösung konnte daher nur sein, die weißen Nationalstaaten in Europa auszulöschen. Es musste ein Europa mit offenen Grenzen installiert werden, welches man ganz einfach mit sogenannten Asylant, Flüchtlingen, die beinahe bis an die Grenzen von Europa mit Flugzeugen gebracht werden und aus dem Mittleren Osten und Afrika stammten, um Europa, uns, zu überfluten. Und dann muss man die hauptsächlich männlichen Flüchtlinge nur machen lassen. Die europäischen Frauen sind leider zu leicht zu überzeugen bzw. die Flüchtlingsfamilien sind sehr fruchtbar. Glaubst du, es klingt gemein? Überlege einmal? Wie schaffe ich es, ein Volk zu unterlaufen, es in die Ecke zu zwingen, damit es sich im eigenen Land nicht mehr wohl fühlt? Und obendrein befinden sich unter den männlichen Flüchtlingen überwiegend durch den schwarzen Teil des CIA ausgebildete ISIS-Kämpfer, die ausnahmslos nahezu fließend unsere Sprachen sprechen. Man könnte hier nämlich allzu leicht sagen, bis du nicht gefügig, dann wirst du es werden.

Zufall? Wache auf! Recherchiere selbst!

17 Ansichten

©2019 by emeraldgreen. Proudly created with Wix.com